Lachend ins neue Jahr

  • FC40EC6A-AEDB-4236-875C-046830095933Bringt Freude in unser Leben. Lachen ist gesund. Viele Muskeln werden bewegt und Bewegung ist Leben. Das Immunsystem wird gestärkt. Das heisst unsere körperliche, aber auch die geistige Abwehr wird gestärkt. Manchmal verlieren wir uns im Alltag und vergessen diese kostenlose und uns aufhellende Medizin. Darum könnte ein Vorsatz für das nächste Jahr sein: Ich lache jeden Tag gern und viel. Und wenn es gerade nichts zum lachen gibt dann lache ich einfach so! Morgens und abends je 5 Minuten! Und über den ganzen Tag verteilt immer wieder kurze „Lachsnacks“ Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr mit vielen freudigen und lustigen Momenten.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.