Farbtherapie

Heilende Wirkung von Farben

Seit Jahren arbeite ich gerne mit Farben z.B. mit Farbatmung in meiner Praxis. Die Zeit ist aber nicht stehen geblieben und so biete ich jetzt auch die Behandlung mit dem  OptiSanPro an. Dieses Gerät arbeitet mit den Einzelfarben z.B. Gelb und Türkis, mit den unterschiedlichsten Kombinationen der Farben und Intensitäten und kann dadurch auch diverse Rhythmen realisieren.

Licht und Farbe haben eine grosse Bedeutung für uns Menschen. Ein Mangel kann zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen. Die Anwendung der Farbtherapie kann zu einer fühlbaren Erleichterung bei körperlichen Problemen führen. z.B.: Steigerung der Widerstandskraft bei grippalen Infekten.

Natürlich ersetzt auch die Farbtherapie nicht eine ärztliche oder naturärztliche Beratung.

Advertisements